Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hunde - Forum

Familienhunde - Hirtenhunde - HSH - Schäferhunde - Wolfshunde - Begleithunde

Int. Rassehunde-Ausstellung in GRAZ, 10. und 11.März 2007

. .
Um alle Bilder von der IHA in GRAZ 2007 zu sehen, können sie sich im Forum kostenlos anmelden!

Für die aktive Teilnahme am Hundeforum ist eine Anmeldung erforderlich! (Link: REGISTRIERUNG!)
Mit der Anmeldung erklärt sich jede(r) Teilnehmer/-in mit den Nutzungsbedingungen einverstanden!
Wir ersuchen alle Teilnehmer sich nach der Freischaltung im Subforum "ALLGEMEINES" vorzustellen!
Ohne Vorstellung und o. Ausfüllen d. Profils wird der Zugang binnen 12 h autom. wieder deaktiviert !!!
Nach der Anmeldung o. bei Problemen u. Fragen ersuchen wir um eine kurze E-Mail an
>>> ADMIN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.075 mal aufgerufen
  - HUNDE in NOT - Zuhause gesucht
Robert Offline

Admin


Beiträge: 14.518

12.07.2006 08:51
Karakachan "MOSES" - Zuhause gesucht ! antworten

.

"MOSES" sucht ein neues Zuhause


Moses ist ein prächtiger und reinrassiger Karakachan (Bulgarischer Hirtenhund), 4 Jahre alt, gutmütig und offen allen Menschen gegenüber. Kinder liebt er abgöttisch. Er ist ein sehr ruhiger Hund, als sehr eigenständiger Rüde liebt er lange Spaziergänge. Er sollte aber trotzdem unbedingt in ein Haus mit Garten kommen (der Garten sollte ausbruchsicher eingezäunt sein). Moses hat die BGH A mit 92 Punkten „sehr gut“ abgelegt.

Durch schlechte Erfahrungen auf einem Pflegeplatz bedingt, hat er allerdings ein Problem mit anderen Hunden. Teilweise werden Hündinnen akzeptiert, andere Rüden jedoch nicht.


.

Jistadis Offline




Beiträge: 28

13.07.2006 13:55
#2 RE: Karakachan "MOSES" sucht ein neues Zuhause ! antworten

Hallo Robert,

von wem hast Du den Bericht über denn Moses bekommen ?

So neugierig, Urs

Robert Offline

Admin


Beiträge: 14.518

13.07.2006 14:16
#3 RE: Karakachan "MOSES" sucht ein neues Zuhause ! antworten

.

Hallo Urs!

Milan hat mich gebeten, "Moses" und "Bella" auch hier im Forum zu präsentieren. Er betreut ja auch die Webseite des AHHC. Unser Forum hat eine hohe Frequenz an Besuchern und es wären nicht die ersten Hunde, die hier einen neuen Platz finden. Wenn ich nicht mit meinen beiden belegt wäre oder wenn dieser Karakachan verträglich wäre, würde ich ihn sofort dazunehmen. "Moses" gefällt mir ausgesprochen gut und hat sogar eine Ähnlichkeit im Aussehen mit meinem Kaukasen "Arcan". Außerdem sind mir derzeit drei Hunde zu viel, weil ich dann alleine zu unbeweglich bin. Ich bin aber zuversichtlich, daß sich ein guter Platz finden wird.

LG Robert

Jistadis Offline




Beiträge: 28

13.07.2006 15:15
#4 RE: Karakachan "MOSES" sucht ein neues Zuhause ! antworten

Danke für die Info.
Ja, es ist ein schöner Wuffel.

Lieben Gruss, Urs

 Sprung  

Geiz-Shop24.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Hunde Suchmaschine

Die Hunde Suchmaschine
Google



Limousinenservice Graz
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen