Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hunde - Forum

Familienhunde - Hirtenhunde - HSH - Schäferhunde - Wolfshunde - Begleithunde

Int. Rassehunde-Ausstellung in GRAZ, 10. und 11.März 2007

. .
Um alle Bilder von der IHA in GRAZ 2007 zu sehen, können sie sich im Forum kostenlos anmelden!

Für die aktive Teilnahme am Hundeforum ist eine Anmeldung erforderlich! (Link: REGISTRIERUNG!)
Mit der Anmeldung erklärt sich jede(r) Teilnehmer/-in mit den Nutzungsbedingungen einverstanden!
Wir ersuchen alle Teilnehmer sich nach der Freischaltung im Subforum "ALLGEMEINES" vorzustellen!
Ohne Vorstellung und o. Ausfüllen d. Profils wird der Zugang binnen 12 h autom. wieder deaktiviert !!!
Nach der Anmeldung o. bei Problemen u. Fragen ersuchen wir um eine kurze E-Mail an
>>> ADMIN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
  - HUNDE in NOT - Zuhause gesucht
Spatzi79 Offline

----------

Beiträge: 10

06.11.2006 11:26
Fritz - 10jähriger Podhalaner antworten
Wir haben letzte Woche einen 10jährigen Podhalaner-Rüden aus dem TH Berlin übernommen!

Fritz sucht auf seine alten Tage nochmal ein neues Zuhause, da seine Besitzer in eine Wohnung umgezogen sind, in der keine Hundehaltung erlaubt ist.
Er ist durch diese Umstände etwas verunsichert und brummelt deswegen schon auch mal, ist aber ein ganz lieber Kerl, der nur etwas Zeit zum Auftauen und Vertrauen fassen braucht!

Ein ebenerdiges Zuhause wäre für einen Hund in seinem Alter sicher das Beste!

Er zeigt sich mit anderen Hunden verträglich und könnte gut zu einer ruhigen Hündin dazu vermittelt werden.

Fritz wird über den Verein Herdenschutzhund-Service e. V. vermittelt, weitere Infos auf der HP http://www.herdenschutzhund-service.de

Angefügte Bilder:
2006-11-19 10-39-43_0029.JPG  
Dani Offline

----------

Beiträge: 10

29.11.2006 12:29
#2 RE: Fritz - 10jähriger Podhalaner antworten

Leider haben sich bisher noch keine Interessenten für unser Fritzchen gemeldet - dabei wünschen wir uns so sehr, dass er möglichst schnell eine neue Familie findet!

Er ist am liebsten in der Nähe seiner Menschen, große Spaziergänge braucht er nicht mehr, aber einen kleinen Garten sollte er schon haben, da er am sehr gerne draußen ist!

Gibts denn niemand, der so einem armen alten Kerl noch ein schönes Zuhause geben kann?

Fritz ist mit anderen Hunden verträglich, auch mit Rüden, aber Hündinnen sind ihm natürlich lieber!

Er ist aufmerksam und wachsam, aber wirklich ein lieber Kerl!!

Bitte hört euch um und meldet euch, wenn euch was einfällt!!

LG
Dani

Dani Offline

----------

Beiträge: 10

12.12.2006 07:49
#3 RE: Fritz - 10jähriger Podhalaner antworten

Unser alter Fritz ist letzte Woche umgezogen!

Es ist wirklich toll, dass es Menschen gibt, die auch so einem alten Bären noch einmal ein Zuhause geben!

LG
Dani

Ines Offline




Beiträge: 1.932

12.12.2006 10:44
#4 RE: Fritz - 10jähriger Podhalaner antworten

hallo dani,
das ist toll zu hören, leider hatte ich fritz nicht kennengelernt.
lg ines

 Sprung  

Geiz-Shop24.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Hunde Suchmaschine

Die Hunde Suchmaschine
Google



Limousinenservice Graz
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen