Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hunde - Forum

Familienhunde - Hirtenhunde - HSH - Schäferhunde - Wolfshunde - Begleithunde

Int. Rassehunde-Ausstellung in GRAZ, 10. und 11.März 2007

. .
Um alle Bilder von der IHA in GRAZ 2007 zu sehen, können sie sich im Forum kostenlos anmelden!

Für die aktive Teilnahme am Hundeforum ist eine Anmeldung erforderlich! (Link: REGISTRIERUNG!)
Mit der Anmeldung erklärt sich jede(r) Teilnehmer/-in mit den Nutzungsbedingungen einverstanden!
Wir ersuchen alle Teilnehmer sich nach der Freischaltung im Subforum "ALLGEMEINES" vorzustellen!
Ohne Vorstellung und o. Ausfüllen d. Profils wird der Zugang binnen 12 h autom. wieder deaktiviert !!!
Nach der Anmeldung o. bei Problemen u. Fragen ersuchen wir um eine kurze E-Mail an
>>> ADMIN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
  - HUNDE in NOT - Zuhause gesucht
Michaela-Cara Offline

Mod

Beiträge: 5.218

27.10.2006 13:03
Notfall Alco antworten
Folgende E-Mail erreichte mich heute von Elke

hallo zusammen,

heute morgen erhielt ich untenstehende mail! die schreiberin ist mir persönlich seit einigen jahren bekannt und somit ist der sachverhalt richtig!
wenn ihr ein plätzchen für den alco habt/wisst, setzt euch bitte direkt mit anke in verbindung.
danke und liebe gruesse elke

Hallo zusammen,

ich versuche auf diesem Weg einen Platz für Alco zu finden.
Alco ist der Hund meines Nachbarn der diese Woche gestorben ist. Eigentlich sollte er ins Tierheim. Das konnte ich noch verhindern. Momentan kümmere ich mich um ihn. Leider kann ich ihn selbst nicht nehmen, da ich zwei Rüden habe.
Alco ist im März 1999 geboren. Er ist ein kastrierter Rüde. Verschmust und sehr anhänglich.
Alco ist durch sein extremes Übergewicht keine Schönheit. Aber mit seinem Charme schleicht er sich ganz schnell in die Herzen.
Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Das habe ich getestet. Ob er sich mit Rüden versteht weiß ich nicht, glaube aber nicht das er Probleme damit hat.
Alco hat noch eine verbundene Pfote. Er wurde vor kurzen operiert. Er hatte einen Tumor, der laut TA gutartig war. Wir versorgen die Pfote jetzt jeden Tag mit einem neuen Salbenverband.
Wenn ihr noch nähere Informationen braucht, schreibt mir eine mail, oder ruft mich an.
Es wäre schön wenn wir noch ein warmes Plätzchen für Alco finden würden, und ihm das Tierheim erspart bleibt.

Liebe Grüße
Anke Dalder
e-mail: labradiner@t-online.de
Tel. 06231/ 929243

Angefügte Bilder:
k-IMG_4593.JPG   k-IMG_4596.JPG   k-IMG_4599.JPG   k-IMG_4600.JPG  
elke Offline




Beiträge: 220

18.11.2006 07:20
#2 RE: Notfall Alco antworten

hallo zusammen,

alco hat tatsächlich ein neues plätzchen gefunden, wird abgespeckt und schleicht sich immer mehr in die herzen seiner neuen besitzer.

ich bin sehr froh, dass dieser bub nicht in ein tierheim etc. muss.

lg elke

Michaela-Cara Offline

Mod

Beiträge: 5.218

18.11.2006 23:18
#3 RE: Notfall Alco antworten

Hallo Elke,

schön zu lesen, dass dieser arme Kerl ein neues Zuhause gefunden hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Besitzer seinen treuen Augen widerstehen können und wirklich dafür sorgen, dass er abnimmt. Vielleicht bekommst du ja mal ein Foto, wenn Alco seine Diät erfolgreich überstanden hat.

LG Michaela

elke Offline




Beiträge: 220

19.11.2006 07:34
#4 RE: Notfall Alco antworten

guten morgen michaela,

ich kenne die leute nicht persönlich, kannte nur den hund da er ein nachbarshund einer hundeschülerin ist/war.

wenn ich was höre, werde ich es mitteilen

lg elke

 Sprung  

Geiz-Shop24.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Hunde Suchmaschine

Die Hunde Suchmaschine
Google



Limousinenservice Graz
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen