Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hunde - Forum

Familienhunde - Hirtenhunde - HSH - Schäferhunde - Wolfshunde - Begleithunde

Int. Rassehunde-Ausstellung in GRAZ, 10. und 11.März 2007

. .
Um alle Bilder von der IHA in GRAZ 2007 zu sehen, können sie sich im Forum kostenlos anmelden!

Für die aktive Teilnahme am Hundeforum ist eine Anmeldung erforderlich! (Link: REGISTRIERUNG!)
Mit der Anmeldung erklärt sich jede(r) Teilnehmer/-in mit den Nutzungsbedingungen einverstanden!
Wir ersuchen alle Teilnehmer sich nach der Freischaltung im Subforum "ALLGEMEINES" vorzustellen!
Ohne Vorstellung und o. Ausfüllen d. Profils wird der Zugang binnen 12 h autom. wieder deaktiviert !!!
Nach der Anmeldung o. bei Problemen u. Fragen ersuchen wir um eine kurze E-Mail an
>>> ADMIN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
  - HUNDE in NOT - Zuhause gesucht
Bandit Offline




Beiträge: 159

14.07.2006 16:34
Dringend Hilfe gesucht für Matio Akbaschmix antworten
Hallo liebe Fories,
es geht hier um den Akbaschmischling Matio der ganz dringend aus seiner jetzigen Pflegestelle raus muss,da er mittlerweile
ganz klar die Rangordnung verändern will und die Person auch in Finger und Beine packt,zwar noch nicht feste aber es ist definitiv eine Vorstufe.Wenn er zu etwas nicht hinkommt wie er es gerne möchte,dann dreht er sich um und geht auf die Beine und zwickt....
Da ich aber zur Zeit selber noch 2 Pflegehunde hier habe, kann ich Matio nicht übernehmen,denn für ihn brauchen wir eine Pflegestelle die sich mit dieser Rasse oder eben HSH auskennt und die kompetent genug ist um diesem hübschen Kerl zu helfen.
Vielleicht gibt es hier jemanden der sich in der Lage fühlt Matio zu helfen es ist wirklich dringend !!!!!!!!!

Bei fragen,meldet Euch bei mir hier im Forum!
gebe dann gerne Tel.Nr.raus das man sich unterhalten kann.

Ich hoffe es findet sich jemand !!!!!

Sollte der Beitrag hier verkehrt sein bitte verschieben
.

Das mir der Hund das liebste ist,sagst Du oh Mensch sei Sünde,doch der bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde .

Angefügte Bilder:
._069_114.jpg   001_390.jpg   006_188.jpg   30_382.jpg   032_170.jpg   654_1146685705_03_1_.05.06__15__417.jpg  
Bandit Offline




Beiträge: 159

28.07.2006 09:28
#2 RE: Dringend Hilfe gesucht für Matio Akbaschmix antworten
Wieder hochschieb


wir brauchen dringend einen kompetente Pflegestelle.Matio ist jetzt ein Jahr alt und benimmt sich unter aller Sau,da die Stelle wo er sich momentan aufhält nicht die
nötige HSH erfahrung hat.
Weis hier keiner einen Rat oder einen Platz????

Bitte meldet Euch wenn es was gibt ab morgen muß Matio 12 Std.alleine bleiben,da die Frau ihren komischen Dienst hat.

LG Tanja
.

Das mir der Hund das liebste ist,sagst Du oh Mensch sei Sünde,doch der bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde .

Dani Offline

----------

Beiträge: 10

21.11.2006 09:10
#3 RE: Dringend Hilfe gesucht für Matio Akbaschmix antworten

Matio wurde über den Verein Herdenschutzhund-Service glücklich vermittelt!

LG
Dani

«« Kangal Yaman
Notfall Alco »»
 Sprung  

Geiz-Shop24.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Hunde Suchmaschine

Die Hunde Suchmaschine
Google



Limousinenservice Graz
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen