Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hunde - Forum

Familienhunde - Hirtenhunde - HSH - Schäferhunde - Wolfshunde - Begleithunde

Int. Rassehunde-Ausstellung in GRAZ, 10. und 11.März 2007

. .
Um alle Bilder von der IHA in GRAZ 2007 zu sehen, können sie sich im Forum kostenlos anmelden!

Für die aktive Teilnahme am Hundeforum ist eine Anmeldung erforderlich! (Link: REGISTRIERUNG!)
Mit der Anmeldung erklärt sich jede(r) Teilnehmer/-in mit den Nutzungsbedingungen einverstanden!
Wir ersuchen alle Teilnehmer sich nach der Freischaltung im Subforum "ALLGEMEINES" vorzustellen!
Ohne Vorstellung und o. Ausfüllen d. Profils wird der Zugang binnen 12 h autom. wieder deaktiviert !!!
Nach der Anmeldung o. bei Problemen u. Fragen ersuchen wir um eine kurze E-Mail an
>>> ADMIN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
  - HUNDE in NOT - Zuhause gesucht
hundehilfe-france Offline



Beiträge: 3

29.07.2006 10:52
Luke, Maremmano-Mix antworten


Hallo, ich heiße Luke und bin ein 6 Jahre junger, kastrierter, tätowierter und geimpfter,topfiter und unbeschreiblich schöner Mix-Rüde mit einer stattlichen Schulterhöhe von ca. 58 cm. UND ich suche ein Zuhause !
Ich wurde auch schon einer Hundetrainerin vorgestellt. Sie hat eindeutig bestätigt, dass ich einen Maremmano (italienischer Herdenschutzhund) in meinen Genen habe. Das heißt, ich brauche schon besondere Leute, die sich mit Herdenschutzhunden und ihren Eigenheiten ein wenig auskennen oder bereit sind, es zu lernen.
Rassebeschreibung http://www.maremmano.ch/archiv/download/...eschreibung.pdf

Meine Qualitäten: Ich bin ein eher ruhiger Vertreter und habe keinen Jagdtrieb

Meine Vorlieben: Kuscheln, Streicheleinheiten, Kämmen und vieeeeel Liebe

Meine Geschichte: Mit fünf Jahren wurde ich von meiner Familie abgegeben. Dort habe ich nicht viel kennengelernt vom Leben. Daher brauche ich ein wenig Zeit, um einem fremden Menschen richtig zu vertrauen. Das Tierheim ist für mich Stress pur und ich möchte ganz schnell da raus!

Andere Hunde: Ich bin katzenverträglich und habe auch nichts gegen eine nette Hundedame einzuwenden.

Was ich suche: Ruhige, verständnisvolle Menschen ohne Kinder (oder mit größeren Kindern), mit Hundeerfahrung damit sie mir alles zeigen können, was ich bisher in meinem Leben verpasst habe.
Euer Luke

Vermittlung über
Nordhessische Tiervermittlung
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg / Beuern
Telefon: 05662/6482
eMail: TierheimBeuern@aol.com
Öffnungszeiten: Donnerstag - Samstag von 14.00-17.00 Uhr

Kontakt zur Gassigeherin:
C. Heise
Telefon: 05662-2134
eMail: Hans-Juergen.Heise@t-online.de

 Sprung  

Geiz-Shop24.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Hunde Suchmaschine

Die Hunde Suchmaschine
Google



Limousinenservice Graz
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen