Hallo.
Nachdem ich auch schon lange das Geschehen um den Gnadehof verfolge, bin ich erschüttert, dass der Hof schon wieder / immer noch vor dem Ruin steht.
Hier ein Auszug aus der HP:
Aktuelle Meldungen
08. Mai 2006
Wir brauchen dringend Ihre Hilfe!
wir bedanken uns unendlich bei den Menschen, die uns bis heute durch Worte, Taten und Gedanken, so viel Rückhalt, Kraft und Unterstützung geben.
Besonders möchten wir dem Solidaritätskreis danken, der uns durch diese unglaublich schwierige Zeit begleitet hat und ohne diesen vieles nicht möglich gewesen wäre.
Jedoch ist es leider so, dass der Gnadenhof durch die Rufmordkampagne am Ende ist und wir nicht wissen, wie wir die nächsten Wochen überstehen sollen.
Unsere „Gegner“ machen unermüdlich weiter, um die Existenz des Gnadenhofes zu zerstören. Dabei schrecken sie vor nichts zurück. Es geht mittlerweile soweit, dass Bilder, die niemals auf dem Gnadenhof aufgenommen wurden, in das Internet gestellt werden, mit der Behauptung, es seien Aufnahmen vom Gnadenhof. Oder anderen Fotos ein völlig falscher Sinngehalt oder Bezug gegeben wird.
Bitte glauben Sie nicht an solche Verleumdungen und sollten Sie den geringsten Zweifel an unserer Arbeit haben, dann kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich bitte selbst.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter, aus diesem Grund bitten wir Sie uns zu helfen, damit das Projekt „Gnadenhof – Lebenswürde für Tiere e.V.“ weiter am Leben bleiben kann und dass wir die Möglichkeit haben, weiterhin Tieren zu helfen, die sonst nirgendwo eine Chance bekommen würden.
Sie können einfach und ganz bequem unseren Onlinespendenservice mittels Lastschrift nutzen. Hier gelangen Sie zum Formular.
Die Tiere und wir brauchen Sie – bitte helfen Sie uns!!!
Hier noch einmal der Link zur HP:
http://www.der-gnadenhof.de/Aktuelles/aktuelles.htmlbitte sorgt alle dafür, dass dieser Link auch im Netz verbreitet und überall gepostet wird, ich finde dieses Projekt megatoll, hab aber leider auch alleine nicht die Möglichkeit viel dafür zu tun. Last es uns gemeinsam angehen!!!
liebe grüße
mary
.
172.182.174.203