Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hunde - Forum

Familienhunde - Hirtenhunde - HSH - Schäferhunde - Wolfshunde - Begleithunde

Int. Rassehunde-Ausstellung in GRAZ, 10. und 11.März 2007

. .
Um alle Bilder von der IHA in GRAZ 2007 zu sehen, können sie sich im Forum kostenlos anmelden!

Für die aktive Teilnahme am Hundeforum ist eine Anmeldung erforderlich! (Link: REGISTRIERUNG!)
Mit der Anmeldung erklärt sich jede(r) Teilnehmer/-in mit den Nutzungsbedingungen einverstanden!
Wir ersuchen alle Teilnehmer sich nach der Freischaltung im Subforum "ALLGEMEINES" vorzustellen!
Ohne Vorstellung und o. Ausfüllen d. Profils wird der Zugang binnen 12 h autom. wieder deaktiviert !!!
Nach der Anmeldung o. bei Problemen u. Fragen ersuchen wir um eine kurze E-Mail an
>>> ADMIN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
  - HUNDE in NOT - Zuhause gesucht
Robert Offline

Admin


Beiträge: 14.518

01.08.2006 15:59
Dobermann "WALUS" - Zuhause gesucht ! antworten

.


Dobermann „WALUS“ sucht dringend ein neues Zuhause!


Unser Mitglied Gabi Höllbacher hat mir diesen Hilferuf einer Bekannten aus Polen übermittelt. Walus ist ein wunderschöner, eineinhalbjähriger Dobermann, der aus dem Tierschutzheim in Olkusz (nahe Krakau) vor dem Tod gerettet wurde. Derzeit ist er bei einer Pflegestelle in Zakopane. Walus ist sehr verträglich mit anderen Hunden und anhänglich gegenüber Menschen, für Freunde der Rasse also eine Gelegenheit einem armen Hund zu helfen. Wir hoffen sehr, daß sich bald ein guter Platz findet. Interessenten melden sich bitte hier im Forum oder direkt bei Gabi HÖLLBACHER.

MfG Robert

gerald Offline

-----------


Beiträge: 10

24.08.2006 08:17
#2 RE: Dobermann "WALUS" - Zuhause gesucht ! antworten

Hallo,

wie ich gerade erfahren habe, ist Walus seit 14 Tagen in eine nette Familie vermittelt worden.


Gruß,
Gerald

 Sprung  

Geiz-Shop24.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Hunde Suchmaschine

Die Hunde Suchmaschine
Google



Limousinenservice Graz
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen