Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hunde - Forum

Familienhunde - Hirtenhunde - HSH - Schäferhunde - Wolfshunde - Begleithunde

Int. Rassehunde-Ausstellung in GRAZ, 10. und 11.März 2007

. .
Um alle Bilder von der IHA in GRAZ 2007 zu sehen, können sie sich im Forum kostenlos anmelden!

Für die aktive Teilnahme am Hundeforum ist eine Anmeldung erforderlich! (Link: REGISTRIERUNG!)
Mit der Anmeldung erklärt sich jede(r) Teilnehmer/-in mit den Nutzungsbedingungen einverstanden!
Wir ersuchen alle Teilnehmer sich nach der Freischaltung im Subforum "ALLGEMEINES" vorzustellen!
Ohne Vorstellung und o. Ausfüllen d. Profils wird der Zugang binnen 12 h autom. wieder deaktiviert !!!
Nach der Anmeldung o. bei Problemen u. Fragen ersuchen wir um eine kurze E-Mail an
>>> ADMIN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7.196 mal aufgerufen
  - HUNDE in NOT - Zuhause gesucht
----- Offline



Beiträge: 133

10.03.2006 06:56
Rhodesian Ridgeback in Not antworten

Karen 13.10.05, 22:10

Da es nicht nur seriöse Züchter gibt ist wohl jeden bekannt.
Leider hat unsere Birgit , von RR in Not , immer viel zu tun. Egal ob der Ridgi reinrassig ist oder nicht.
Wer sich noch einen zweithund anschaffen möcht, guckt bei Birgit auf die HP.
Wir haben einen Ridgis aus Afrika gerettet deren Besitzter umgezogen sind und ihren Ridgi nicht mitnehmen konnten. Das problem war , das Mac in Afrika wohnte und keine Stadt, Starssen etc kannte.
Mac hat nun in Deutschland ein Supertolles zu Hause gefunden. Muss dazu sagen das Mac 13 Jahre alt ist , aber kern gesund. Den Flug hat er gut überstanden und sich gut eingelebt. Mit Autos hat er zwar immer noch ein kleines Problem, aber das ist gar nix , weil seine besitzer ihn einschläfern wollten.
Guckt mal auf
http://www.ridgeback-in-not.de
Birgit freut sich über jede Hilfe
Liebe Grüße Karen


 Sprung  

Geiz-Shop24.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Hunde Suchmaschine

Die Hunde Suchmaschine
Google



Limousinenservice Graz
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen