Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Hunde - Forum

Familienhunde - Hirtenhunde - HSH - Schäferhunde - Wolfshunde - Begleithunde

Int. Rassehunde-Ausstellung in GRAZ, 10. und 11.März 2007

. .
Um alle Bilder von der IHA in GRAZ 2007 zu sehen, können sie sich im Forum kostenlos anmelden!

Für die aktive Teilnahme am Hundeforum ist eine Anmeldung erforderlich! (Link: REGISTRIERUNG!)
Mit der Anmeldung erklärt sich jede(r) Teilnehmer/-in mit den Nutzungsbedingungen einverstanden!
Wir ersuchen alle Teilnehmer sich nach der Freischaltung im Subforum "ALLGEMEINES" vorzustellen!
Ohne Vorstellung und o. Ausfüllen d. Profils wird der Zugang binnen 12 h autom. wieder deaktiviert !!!
Nach der Anmeldung o. bei Problemen u. Fragen ersuchen wir um eine kurze E-Mail an
>>> ADMIN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
  - HUNDE in NOT - Zuhause gesucht
alonka Offline




Beiträge: 21

31.10.2006 21:20
Sarplaninac Welpe sucht neues Zuhause! antworten

Hallo,
der Nachbar meines Schwiegervater hat einen 8 Wochen alten Sarplaninac Rüden für den ein Platz gesucht wird. Der kleine wurde direkt aus Kroatien vor ca. 4 Wochen mitgebracht. Er soll abgeben werden, weil er die kleinen Kinder der Kroatischen Familie "beißt", also das übliche knaspern und spielen. Da die Familie so gut wie keine Erfahrung mit Hunden hat, soll der Hund nun abgegeben werden.
Leider kann ich ihn nicht nehmen, da ich nicht mehr als zwei Hunde halten möchte. Mein Schwiegervater kann den Hund wegen seines Akita Inu auch nicht nehmen.
Bei Interesse könnt Ihr Euch an meine Frau wenden (Tel. 05182/4690)

viele Grüße
Michael
Auch der Stärkste kann sich nicht alleine in die Höhe heben. (Konfuzius)
Der Bewegungslose steht sich selbst im Weg. (Seneca)

Michaela-Cara Offline

Mod

Beiträge: 5.218

02.11.2006 11:14
#2 RE: Sarplaninac Welpe sucht neues Zuhause! antworten

Hallo Michael,

habt ihr nicht ein Bild von dem Kleinen oder könnt eins besorgen? Für Interessenten ist es immer schöner, wenn sie wenigstens schon mal ein Bild sehen können. Ich denke mal die Chancen einer Vermittlung steigen dadurch enorm.

LG Michaela

Spatzi79 Offline

----------

Beiträge: 10

02.11.2006 11:18
#3 RE: Sarplaninac Welpe sucht neues Zuhause! antworten

Hallo!

Ich drücke euch (und vor allem dem Welpen) auch die Daumen, dass sich schnell ein gutes neues Zuhause findet!

Hilfreich wäre vielleicht auch noch der Ort, an dem sich der Welpe befindet, nicht jeder fährt hunderte von km...

LG
Dani

 Sprung  

Geiz-Shop24.de

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Hunde Suchmaschine

Die Hunde Suchmaschine
Google



Limousinenservice Graz
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen